herzlich willkommen .....   wir helfen ihre träume zu realisieren...

.....bei bauunternehmung mattes gmbh & co, ihrem kompetenten meisterbetrieb und partner für massives und gesundes bauen. wir wollen die wünsche unserer kunden verwirklichen und sie nach bestem wissen und gewissen betreuen und beraten. überzeugen sie sich selbst.....

PlatzhalterLagerplatz

 

unser leistungsvermögen...
.... beschränkt sich nicht nur auf den hochbau. wir sind sehr vielfältig aufgestellt.....

....sie beabsichtigen ein haus oder garage zu bauen, ihren altbau zu renovieren, den garten oder die außenanlage zu verschönern?....

 

> besser wir bauens...massiv !!!

Ziegelstein

>...bauen sie ihr traumhaus als massivhaus. vorzüge ein massivhaus zu bauen gibt es reichlich.

> planung und ausführung....

Wohnhaus3D
>...wünsche, träume und visionen? mit unserer individuellen planung + intelligenter Baufinazierung verwirklichen wir auch ihren traum vom eigenen haus zum festpreis als schlüsselfertighaus oder als ausbauhaus. fragen sie uns.....

Weitere Themen:

> vom altbau zum niedrigenergiehaus...

> baumfällarbeiten mit....

> gestaltung von aussenanlagen...

> intelligente Baufinanzierungen

 

 

 

 

 

 

 

....mir unserer kompetenten planung und beratung stehen wir ihnen vom ersten schritt an hilfreich zur seite. ob wohnbau, industriebau, einer erweiterung bzw. sanierung, energieberatung mit energiepass und begleitung der energetischen sanierung, bei uns sind sie immer bestens aufgehoben. weiter haben wir uns auf hofbefestigungen, sowie Natursteinarbeiten wie treppen und fensterbänke spezialisiert.

Lassen sie sich auf den folgenden seiten überraschen....

 

verehrter besucher. unsere seiten befinden sich momentan im Um-, bzw. Aufbau. in kürze werden Sie die möglichkeit haben mehr über uns zu erfahren.

bitte haben sie verständnis dafür. gerne begrüßen wir sie wieder auf unserer homepage.

vielen danke

 

 

 

zuletzt geändert am:

April 3, 2007