herzlich willkommen .....  

besuchen sie auch....

durchdachte planung und moderne architektur....

Wohnhaus3D

durch jahrelange erfahrung sowohl aus planerischer, wie auch aus ausführungstechnischer sicht können wir behaupten, die von uns geplanten Objekte bestechen durch ein absolut durchdachtes konzept, ideale ausrichtung aller räume und bstmögliche ausnutzung der örtlichen gegebenheiten

Einfamilienhaus mit Keller

  > vom altbau zum niedrigenergiehaus...

Thermografie Wohnhaus

....heizkosten sparen, wohnwert steigern. lassen sie ihren altbau "aufmöbeln" und schonen sie geldbeutel und umwelt. gebäudeenergiepass, sorgfältige planung und baugegleitende durchführung durch uns. lassen sie sich (energie)beraten...

> bauen zum festpreis...

image 2
>...ob schlüsselfertig oder als ausbauhaus, wir verwirklichen ihren wohntraum, und das so oft sie wollen......

Weitere Themen:

> Naturstein erleben....

> besser wir bauen´s...massiv....

> gestaltung von aussenanlagen....

 

 

intelligente planungen lassen sich auch gekonnt mit moderner architektur verbinden. wir sind stets darauf bedacht, beides miteinander zu kombinieren.

durch den einsatz einer der besten planungs- und kalkulationssoftware sind wir in der lage ihren wohntraum innerhalb weniger stunden zu erstellen. fotorealistische darstellungen des hauses und panoramaansichten von aussen wie von innen geben ihnen ein gefühl als wären sie schon mal vor oder im haus gewesen.

Doppelhaushälfte links

mit hilfe dieser intelligenten software ist es möglich die kosten für das haus auf knopfdruck zu erhalten. somit ist es möglich nach dem ersten termin bereits die kosten für ihr projekt genau zu kennen.

 

sie wollen ihr wunschobjekt realisieren? fragen sie uns, wir helfen ihnen ihre träume zu verwirklichen. denn ihre wünsche und ideen gepaart mit unserer erfahrung ergibt ihr maßgeschneidertes traumobjekt.

Einfamilienhaus mit Carport

verehrter besucher. unsere seiten befinden sich momentan im um-, bzw. aufbau. in kürze werden Sie die m öglichkeit haben mehr über uns zu erfahren.

bitte haben sie verständis dafür. gerne begrüßen wir sie wieder auf unserer homepage.

vielen dank

 

 
So. April 1, 2007 12:28